Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger in den Club?

*******001 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger in den Club?
Hallo an alle


Ich hab hier ein etwas älteres Forum zu eben meinem Thema "Schwanger in den Club" gefunden, allerdings ist es leider gesperrt, sonst hätte ich dort einen Beitrag geschrieben- aber so versuche ich ein neues Thema zu eröffnen.

Und wie es die Überschrift schon sagt: "Schwanger in den Club? Wie steht ihr dazu?

Also ich bin nicht mehr ganz am Anfang der Schwangerschaft und man sieht auch schon ein Bäuchlein. Aber um das geht es mir nicht hauptsächlich:

ich habe Angst davor, irgendwelche Infektionen zu bekommen, die dann für unser Baby gefährlich werden. Mach ich mir hier zu viele Gedanken? Ich glaub, ich könnte mich nirgends hinsetzten, geschweige denn auf eine Wiese legen oder auf die Toilette.

Da passt man die ganze Schwangerschaft so sehr auf, isst gewisse Sachen nicht, macht wirklich alles, dass dem Kleinen nix passiert...und dann würde man in einen Swingerclub gehen? Widerspricht sich das nicht?

Was meint ihr dazu? Mach ich mir zu viele Gedanken? Oder ist jemand da, der das auch so sieht?


Lg, phoenix001
*********ling Frau
55 Beiträge
...
Also ich war bis 1 woche vorm ET noch im club... ich würde sagen das muss jeder selbst entscheiden wie er sich fühlt... mir gings blendend...war mein zweites kind...vielleicht ist man da etwas anders was die Schwangerschaft angeht... aber nur mal als Beispiel ins freibad gehst ja auch ohne bedenken *zwinker* und den gang zur toilette machste anderswo ja auch "nackt" wie gesagt das musst du für dich selbst entscheiden und vorallem dahinterstehen falls dich jmd. drauf anspricht *zwinker*
*******001 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Ja, das ist klar, das ich das selbst entscheiden muss. Mich interessiert es einfach von anderen zu lesen, wie die es gemacht haben oder auch was die davon halten.


Lg, phoenix001

PS: Naja so bedenkenlos geh ich an so öffentliche Plätze nicht mehr... wahrscheinlich zu viele Gedanken...!
Wenn man Bedenken hat sollte man es auch sein lassen und sich nicht von anderen überreden lassen. Sicherlich sind Schwangere "anfälliger" für Infektionen und Krankheiten. Wir haben uns für eine kurze Pause entschieden, das muss jeder für sich entscheiden.
****via Paar
1.250 Beiträge
ich war noch im Club
Wir waren auch mit Bauch noch im Club. Einmal so ca. 28 SSW und das zweitemal 4 Wochen vor der Entbindung.
Bedenken wegen der Hygiene im Club hatte ich nicht, da ja jeder sein eigenes Handtuch hat.
Ich habe allerdings mein Handtuch eingeteilt in eine "gute" und eine "schlechte" Seite. Die schlechte kam immer nach unten (sprich auf den Stuhl, die Matte, etc) und auf die gute saß/lag ich drauf *ggg* (so hat halt jeder sein Spleen *haumichwech*)
Bis auf einen negativen Kommentar, hatte ich durchwegs positive Komplimente im Club bekommen. Somit war die Furcht vor "was denken die anderen, wenn ne Hochschwangere im Club ist?" ziemlich schnell vom Tisch, und ich konnte die Abende dort sehr geniessen!
Fazit: ich würde es jederzeit wiedermachen !!

LG sie von Algovia
*******See Frau
1.089 Beiträge
Von "sich irgendwo hinsetzen" kriegt man keine Infektionen.
Auch nicht von Klobrillen übrigens, man rubbelt die ja nicht mit der Scheide ab oder führt sie ein, sondern hat nur an den Oberschenkeln Kontakt.
Ich nehme mal stark an, daß du Kondome nutzen würdest wenn es zu Sex kommen sollte, da ist das Infektionsrisiko auch nicht mehr gegeben.
Natürlich kann man sich "einfach so" Infektionen holen. Wenn man öffentlich Toiletten aufsucht, schiebt man sich auch nichts in die Scheide oder?
*******See Frau
1.089 Beiträge
Man holt sich keine Infektionen auf öffentlichen Klos, zumindest nicht auf der Toilette selbst. Höchstens am Wasserhahn, den Türklinken, etc.
Abklatschproben haben das bewiesen, ist also im Grunde ein Mythos.
Wenn du meinst .....
deshalb meiden auch so viele öffentliche Toiletten ....
*********ling Frau
55 Beiträge
...
Nicht streiten. ihr kommt vom thema ab *zwinker*
Das muss jede Frau
für sich selbst entscheiden, es spricht aber sicher nicht viel (wenn überhaupt) dagegen einen Besuch im Club zu machen...
*****089 Paar
33 Beiträge
Für uns kein Problem
Sie ist jetzt im fast siebenten Monat und wir gehen nach wie vor..
Vielleicht nicht mehr so oft und auch nicht mehr mit allen Umfängen wie früher,
aber dennoch wollen wir auf unsere Bedürfnisse voll verzichten *g*
warum auch nicht
wir haben auch einen Club besucht wo unsere sie im 5 Monat war und es hat keinen der anwesenden gestört ich finde jeder muss das für sich selbst entscheiden wer sich damit gut fühlt soll seine Neigungen auch ausleben
Ich finde...
Schwangere sehr Sexy und erotisch. Dem entsprechend warum nicht!
Wenns wen Stört, ist es doch sein Pech.
Gibt immer Leute die irgend etwas Stört,
die Kleidung, der Körper!!!
Irgendwas ist immer.

Ist jedem Selbst überlassen, auch wie weit man dann geht!

Ich find Schwangere Sehr Sexy und ästhetisch, dem entsprechend, Daumen Hoch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.