Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1292 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wie denkt ihr über Sex im Club während der Schwangerschaft?43
Darf die Lust bleiben, sich während der Schwangerschaft in einem Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft und Swingerclub

****i76 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaft und Swingerclub
Hallo,

meine Frau würde auch in der Schwangerschaft gerne mal wieder einen Swingerclub besuchen. Nachdem sich die Üblekeit gegeben hat, haben wir Lust mal wieder einen neuen Club auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?

LG

Silke und Detlev
Hm,
Erfahrung habe ich damit nicht. Ich war während der Schwangerschaften ein paar mal in der Sauna und habe da schon eine ganze Menge befremdliche Blicke geerntet.
Ich könnte mir vorstellen das es im Swingerclub noch schwieriger wird.
Da ich sexuell erst offener geworden bin vor ein paar Jahren und lange nach meinen Schwangerschaften, kann ich nur über meine Gedanken berichten.

Für mich waren die Schwangerschaften immer was "heiliges"..mein Körper veränderte sich und ich war sehr stolz. Ich präsentierte meinen wachsenen Bauch gerne im Schwimmbad oder aber auch im Sommer mit engeren T-Shirts etc..ich war halt stolz.

Ich würde jedoch nie mit jmd fremdes sowas teilen wollen und daher würde ich persönlich in der Zeit nicht in Swingerclub gehen.

Was für Gründe hat sie in Club zu wollen? Sind es nur die Blicke, möchte sie Sex mit anderen haben? Sieht man schon das sie schwanger ist, weil du sagtest die Übelkeit is gerade vorbei?
****i76 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaft und Swingerclub
Hallo,

es geht ihr darum vor anderen mit mir Sex zu haben. PT machen wir sowieso nur selten. Es geht mehr um die Athmosphäre und den Spass am Schauen. Im übrigen teile ich Deine Einstellung...

lg

detlev
Hey Detlev,

genau deshalb fragte ich wieso sie in den Club gehen möchte. Ich möchte mich mal vorsichtig ausdrücken.

Mich persönliche würde es nicht "stören" solang kein Bauch zu sehen is. Wie ich ja im ersten Post sagte war mir mein Körper heilig und gerade beim Sex, der gerade in der Schwangerschaft so gefühlvoll war wg der Hormone und mein persönlichem Befinden, war die kleine Familie immer perfekt.

Wenn du eine Ja-Nein-Antwort haben möchtest würde ich sagen..nein eine Schwanger hat nix im Club zu suchen :o) aber wie gesagt jmd, der super gerne swingen geht, der wird sich wg eine SS nicht abhalten lassen seinen Gelüsten nachzugehen.

Is wie bei vielen Raucherinnen, die vlt reduzieren aber den Niktoin nicht völlig sein lassen (ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen swingen schadet nicht, Nikotin schon sondern lediglich ein Beispiel anführen wg Gelüste..DANKE :))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
verschiedene sexpartner erhöhen das infektionsrisiko und das kann dem baby schaden....

weiß nicht ob man sich das in der schwangerschaft antun muss?
verschiedene sexpartner erhöhen das infektionsrisiko und das kann dem baby schaden....

es geht ihr darum vor anderen mit mir Sex zu haben

***i2 Paar
2 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
Hi, also das Infektionsrisiko erhöht sich bei Safer- Sex überhaupt nicht- alles andere kommt ja wohl sowieso nicht in Frage!!
In der Schwangerschaft habe ich auch Lust in einen Club zu gehen, mache es aber nicht, da es viele Leute gibt, die kein Verständnis dafür haben!
Schwanger zu sein ist doch keine Krankheit!
Männer haben da anscheinend kein Problem mit- ich bekomme hier bei JC sehr viele Komplimente und Anfragen- anscheinend sind es die Frauen, die damit ein Problem haben!!!
Schwanger zu sein ist doch keine Krankheit!
Männer haben da anscheinend kein Problem mit-

Natürlich nicht weil sie überhaupt nicht wissen sondern nur erahnen können was da in einem Frauenkörper vorgeht.

Wie gesagt viele Frauen finden ihren Körper heilig wenn sie schwanger sind weil sie so überwältigt sind mit der ganzen Situation und dem wachsenen Bauch. Es ist (für mich persönlich) halt noch viel intimer wenn ich dann Sex habe.

Persönlich würd ich es NIE tun und würde sicherlich auch ziemlcih dumm gucken wenn ich eine Schwangere im Club sehen würde.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also wenn man sich die unzähligen threads über ungewollte schwangerschaften oder infektionskrankheiten sieht kann safer sex nicht standart sein. Und viele sehen während der ss sehen viele gar keine veranlassung gummis zu nehmen, denn schwanger werden kann sie ja nicht mehr. Soviel zu der aussage.
die unzähligen threads über ungewollte schwangerschaften oder infektionskrankheiten sieht kann safer sex nicht standart sein

Mmmh da geb ich dir zwar recht aber gehen wir mal von den Swingern aus..natürlich entscheidet auch da jeder ob mit oder ohne Gummi..und um ehrlich zu sein hab ich noch keinen gesehen, der das ohne praktiziert *gruebel* nicht das du denkst ich kontrollier sie alle.

Jeder ist für seine Gesundheit zuständig und wenn jmd meint ohne zu vögeln, dann is das das eigene Problem.

Ich persönlich verzichte da nicht drauf, bei jmd wo ich weiß der vögelt nur ohne, kommt bei mir scho gar nicht ran und wie gesagt bei jedem anderen mit.

Und wir hoffen mal das Schwangere, die in den Club gehen, sich dann auch schützen alleine schon wg der Infektionsgefahr fürs Baby :o)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
für mich käme das eh nie in frage, finde mich schwanger mehr als hässlich.
Siehste ich fand mich als Schwangere mehr als supersexy und genau das strahlte ich auch aus
*****ree Frau
13.383 Beiträge
diese ganzen fettpolster gehen gar nicht.... finde auch andere schwangere nicht besonders schön.

bin froh, wenn ich es hinter mehr habe.
Schwangerschaft & Swingerclub ....
Also wir sind während meiner Schwangerschaft nicht sexuell aktiv mit anderen d.h kein Partnertausch und wir besuchen auch keinen Swingerclub.

Weil wir schlicht und ergreifend keine Lust dazu haben wir bekommen unser Wunschkind und geniessen die Zweisamkeit ..*g*

Denke genauso wie man das Rauchen / Alkohol trinken in der Schwangerschaft unlässt kann man auch auf den PT mit anderen verzichten ....!

So sehen wir das - aber jedem das seine !

Wenn ich eine schwangere Frau *pimper* dann meine Eigene alles andere ist für mich nicht vertretbar !
kann man auch auf den PT mit anderen verzichten ....!

Aber es ging hier ja in dem Fall des TEs nicht der PT sondern das sehen und gesehen werden mit dem eigenen Partner.

wir bekommen unser Wunschkind und geniessen die Zweisamkeit .

Genauso denk ich halt auch aber ich glaube ein Paar was wirklich sehr in der Swingerszene integriert ist, wird auch in der Schwangerschaft nicht den Club lassen.

Meine persönliche Meinung hab ich ja nun scho kund getan..sollte eine Frau jedoch in der SS wirklcih Lust dazu verspüren..mal ehrlich wer will es ihr denn verbieten? Gibts da eventuelle "AGBs" bei den Clubs wo das verboten ist (ne ganz wirkliche Frage ohne Ironie) weil bei Fluggesellschaften wird einem ja auch gesagt bis zur wievielten Woche/Monat man mitfliegen darf.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Gibts da eventuelle "AGBs" bei den Clubs wo das verboten ist (ne ganz wirkliche Frage ohne Ironie) weil bei Fluggesellschaften wird einem ja auch gesagt bis zur wievielten Woche/Monat man mitfliegen darf.

gibt es nicht...

das mit der flugbeschränkung hat andere hintergründe *zwinker*

nur muss der schwangeren klar sein, dass vielleicht nicht jeder swinger lust auf sie hat.
das mit der flugbeschränkung hat andere hintergründe

Das war jetzt auch ein doofes Beispiel von mir..ich geb es ja zu..lach..aber man könnte sich ja auch im Club erkundigen und die Swinger, die darauf nicht verzichten möchten, haben doch eh nen engeren Kontakt zu "ihrem" Club und kennen schon mehrere Leute von dort.

Ich würd die Personen fragen wie sie drauf reagieren würden.
****via Paar
1.250 Beiträge
Ja....
...wir waren in der Schwangerschaft im Club. Warum auch nicht?
Ich muss sagen, ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.
PT stand nicht zur Debatte, wir genießen durch´s sehen und gesehen werden. Ich finde meinen schwangeren Körper durchaus attraktiv, und es gibt auch sexy Kleidung für Schwangere!!
Die Reaktionen der anderen Clubgäste war überwiegend gut, die meisten schenkten tolle Komplimente. Davon abgesehen, es gibt immer Personen (Körperformen, Gewicht, Frisur, etc.) die manchen nicht in Kram passen, und auch hier gilt wie immer: Seid nett und tolerant!!!!

LG Sie von algovia
*****ree Frau
13.383 Beiträge
...wir waren in der Schwangerschaft im Club.


nunja, schwangerschaften gehen vom ersten tag bis zur 40. woche...

wenn eine frau z.B in der 6 SSW in den Club geht wird kein Mensch auch nur den Verdacht hegen sie sei schwanger, geschwiege denn irgendwas davon sehen... *zwinker*
****via Paar
1.250 Beiträge
es ist ja nicht die Rede von der Zeit bis zum Feststellen der Schwangerschaft *nene*.
Es war in der 36. Woche und so ca. 25. Woche. *bussi*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.