Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkomplizierte Teffen in der Schwangerschaft

Unkomplizierte Teffen in der Schwangerschaft
Hi!

Es gib bestimmt Damen die während der Schwangerschaft weiter Bedürfnisse haben. Würde hier gerne Damen kennenlernen und darüber sprechen. Und wer weiß was passiert.

LG

Stefan
*********RASTS Mann
36 Beiträge
Dem schließe ich mich sehr gerne an, falls es Schwangere hier gibt - ich kümmere mich dann um den südlichen Anteil - bin sehr gefühlvoll, rücksichtsvoll, einfühlsam, zärtlich, sinnlich, vorsichtig und trotzdem leidenschaftlich *g* ...aber vor allem, ich steh extreeeem, ja wirklich sehr auf schwangere Frauen, hoffe es bleibt kein Traum von mir...
Ich im Westen...
...höre gern' Euere Wünsche - liebe Ladies - und setze was geht einfühlsam & diskret um.

Mehr zu mir im Profil *zwinker*

GlG
Och jungs dafür gibt es doch die Kontaktbörse *zwinker*

Deshalb schließ ich des mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.