Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt #MamaStillt

***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller 
Projekt #MamaStillt
Da hier leider keine Werbung für Facebook Gruppen gemacht werden darf,hoffe ich jedoch das auch im Joy dieses tollte Projekt unterstützt wird, damit Stillen endlich gesellschaftlich Akzeptanz findet und das nicht aus erotischen, sondern aus natürlichen Gründen.

#ProjektMamaStillt

Edit: Text gemäß den JoyClub Regeln entfernt.
Wer googlet, etc. wird Infos zu dem Projekt von Stephie und Phil finden *zwinker*
stern81


Wer Interesse hat mit zuwirken oder weitere Informationen benötigt, darf sich gerne melden.

VG Sönke
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller 
#ProjektMamaStillt
Bilder mit denen ich das Projekt als Fotograf unterstütze. Dabei ist mir persönlich es immer wichtig, dass man Gesicht des Kindes nicht sieht.-
Klasse Projekt da ich für das Stillen in der Öffentlichkeit bin..
*********her08 Paar
29 Beiträge
Bin dabei! :-)
Das Projekt hört sich sehr gut an! Noch bin ich schwanger, aber nicht mehr lange. Wenn das Baby da ist, stellen wir uns als Models gerne zur Verfügung. Gibt es Fotografen in unsere Gegend, die das Projekt unterstützen?
Ich wäre auch dabei. *zwinker*
wie weit is die Planung?
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Schön, dass hier dieses Projekt auch Anklang findet. *g*

Liebe Misoe, wie wäre es, wenn wir diesen Thread auf öffentlich stellen würden? Wärst du damit einverstanden? Mein Gedanke ist, dass sich so vielleicht mehr Leute zusammen finden, die auch nicht Mitglied der Gruppe sind.

Allen, die daran teilnehmen, viel Freude mit euren Kleinen und beim Shooting *knips* *g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ Dreamcatcher08
ja gibt es *zwinker*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
In Absprache mit dem TE haben wir den Thread jetzt auf "öffentlich" gestellt, so dass sich alle User daran beteiligen können. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.