Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagartig wieder Lust?!

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Schlagartig wieder Lust?!
Ich war vor meiner Schwangerschaft so der Typ : Am liebsten 3,4,5 mal am Tag und am besten Stundenlang *haumichwech*
Doch in den letzten 9 Wochen war das Thema Sex so ein absolutes NoGo.
Durch die Übelkeit und auch die schmerzenden Brüste.

Nun bin ich in der 10.Ssw und seit gestern
überfällt mich die Lust auf Sex wieder ganz schlimm. *umfall*

Ging/geht es jemandem ähnlich?
Ich bin jetzt in der 32 SSW. Und habe jetzt erst wieder Lust.
Nachdem die ersten Wochen mit Übelkeit etc überstanden waren, hat die Lust die Koffer gepackt und wanderte übern Winter aus. 😅

Jetzt könnt ich fast alles bespringen was nich bei drei aufm Baum ist. Ansonsten wirds runtergeschüttelt.

Denke das sind die Hormone. Geniesse es, Sex in der Schwangerschaft ist intensiver wie ich finde. *g*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
*********nbow:
Jetzt könnt ich fast alles bespringen was nich bei drei aufm Baum ist. Ansonsten wirds runtergeschüttelt.

ähnlich fühle mich auch...single sein ist in dieser Zeit echt für'n Arsch *lol*
Hihi
Kommt drauf an wie man so drauf ist. Ich zb kann keinen Mann an mich ran lassen ausser den Vater (Ex).
Aber Frauen uiuiui... sabber lechz
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
da ich nicht mehr mit dem Kindsvater zusammen bin, fällt dieser Leider raus.
Aber als aktive Clubberin habe ich ja meine
möglichkeiten *zwinker*
Wobei ich auch außerhalb eines Clubs genug Möglichkeiten hätte *lol*
Na dann würd ich sagen, ran an die Buletten 😂😂😂

Noch ist ja auch alles easy. Wenn der Bauch grösser wird und es herum strampelt wird es zunehmend anstrengender.
Aber Sex in der Schwangerschaft ist toll. Und komisch...
Lass es raus und hole was du brauchst. Die Hormone kommen erst hihi
Oh Gott ich war unerbittlich *rotwerd* mein Ex mann hat imma mal wieda am WE freiwillige 48 Std Wache gemacht damit er mal schlafen und sich erholen konnte *schweig* *pueh*

Also 4x am Tag war nix...Ich konnte imma und überall
Finde es toll, dass ihr Mädels so offen schreibt. 👌

Also ich bin jetzt in der 17.SsW und hatte seit ich mich um Januar vom Vater trennte keinen Sex. Es liegt definitiv nicht an der fehlenden Lust, denn davon habe ich genug und Mastubiere auch sehr viel. ^^
Das Problem sind die Hemmungen jemand "fremden" meine Gesundheit und meinen schwangeren Körper anzuvertrauen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich noch verheiratet und hatte unbändige Lust auf meinen Mann, wir haben alles gemacht wie immer. Schon komisch jetzt allein zu sein.....
Niam
So gehts mir auch. Deshalb bin ich grad froh um meinen Ex und meine Exfreundin. Denen trau ich soweit und es ist nicht "komisch".

Masturbieren geht leider nicht mehr bei mir. Ich komm nich mehr ran 😂😂😂
Kitty
Um die gute Beziehung zu deinen Exen bist du wirklich zu beneiden. 😉

Ich habe deinen Bauch hier in der Galerie gesehen. .... eine traumhaft dicke Kugel, aber definitiv mit Nebenwirkungen. 😂😂😂
Aber meine Damen 😉😂 man nehme kleinen Vibrator, Gleitgel und ein Kissen und mache die Beckenkippbewegung mit dem Kissen zwischen den Beinen (oda Decke)...Augen zu..Vibrator an..Brustwarzenstimulation und zack..Höhepunkt 🙊

Aber nicht weiter sagen..Da hatte ich Kopfkino und Sex mit vielen Männern 😂😂
@ Niam
Naja die sind alle geil auf den dicken Bauch und die prallen Titten. Und ich nutze es aus...😁😁😁😁

Nebenwirkung??? Wie meinst du das? *g*


@*******lfe
Das ist ne geile Anleitung. Aber bei mir sieht das aus wie bei Cirque de Soleil nur halt scheisse und dann fall ich um und bin beleidigt. 😂😂😂😂

Aber ich hab das Glück dass immer irgendeiner Zeit hat. Hihi...
Löffelchen Stellung;) Nebenwirkung weil nicht mehr rankommen 😉
Pummelelfe
Ganz genau, je dicker die Plautze desto weniger Bewegungsfreiheit. 👌
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Meine Damen
... *diegroessten*

da ich ja eh schon sehr viel Bauch hab,
habe ich soebend ein Kopfkino wie Mann
mich hochschwanger im Doggy über das Bett hin und her rollt *haumichwech*

Welch ein Glück das ich diese Stellung vermeide wenn der Bauch dann so richtig prall ist.
Aahhjaaa jetzt gibts Sinn !! 😂😂😂
Ja löffelchen ist noch am besten, sodass er auch zustossen kann.
Doggy geht auch mit Kissen drunter. Das blöde dabei: wenn sie boxt und er sticht, fühlt sich das alles andre als erregend an 😂😂😂😂

Und bei meinen Ladies liege ich aufm Rücken. Nachteil hier: ich sehe nicht mehr was sie macht und komm nicht mehr an Ihre Haare ran. 😂😂

Aber im Vergleich zu meinem Kleinsten ist der Bauch für die Woche klein.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Nach 9 Wochen
Ohne Sex durfte ich heute ENDLICH wieder in den Genuss kommen. *freu2*
Gott hab ich das vermisst *happy* und mein Nachbar hatte definitiv auch guten Sex ob er wollte oder nicht *haumichwech*.

Heute Abend geht es zusammen in den Club und ich hoffe sehr nochmal in den Genuss des Jungen Mannes zu kommen... *grins*
*******g_nw Mann
3 Beiträge
treffen
hallo wer von euch damen hat lust sich zu treffen in raum leverkusen köln
Habe interessiert mitgelesen...
...und - psst - ich sag´ auch nix weiter *zwinker*

Aber es hat mich schon ziemlich angemacht, dass Ihr so über prallen Bauch und Dicke Titten offen geschrieben habt in Verbindung mit Euerer Lust. Ich kann mir aber vorstellen dass da auch eine gewisse Angst ist, nicht vorsichtig genug behandelt zu werden - oder hast man Lust auf "Härteres"? Wohl kaum, oder? Sagt´s mir...

Na, ich träume jedenfall noch davon ´mal eingeladen zu werden und gesagt zu bekommen was eine Schwangere gepflegte Lady wie Ihr sich wünscht... Ölmassage vielleicht in einem abgedunkelten, mit Kerzen erleuchteten warmen Raum...?

...evtl. wird mein Traum ja mal wahr und ich darf zur Hand gehen.

GLG in die Runde
F.
*********32010 Frau
785 Beiträge
die erste Hälfte...
... der 40 Wochen sind geschafft! Mein Körper hat sich an alles gewöhnt und die Lust ist geblieben! 😁

Lg an alle in die Runde!
****nes Paar
3 Beiträge
Lust während der Schwangerschaft
Also ich muss sagen, mir ging es ähnlich. Die ersten Wochen hatte ich durch schmerzende Mutterbänder und stetig wachsende Brüste und dem Einhergehen mit den unerträglichen Spannungen fast gar keine Lust auf jegliche Form von angefasst werden oder Sex.

Mittlerweile bin ich im 7. Monat und könnte den ganzen Tag vögeln (und hier ist kein Blümchen-Sex gemeint) was vom Baum fällt... .

LG, Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.