Schwangerschaft / Geburt Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schwangerschaft/ Geburt". (*****ree)

Kinderwunsch

Gibt es hier Männer mit Kinderwunsch? (**********der88)

Mitglieder stellen sich vor - ab Juli 2020

Der neue Thread für Eure kurze Vorstellung 😊 (*********adin)

Training mit dem EPI No

Habt ihr mit dem epi no trainiert? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich habe Sorge vor einer Dammschnittnarbe und möchte sie wenn möglich gerne vermeiden. Liebe Grüße (*********2806)

Missionarstekkung in der Schwangerschaft

Meine Partnerin ist aktuell in der 17. SSW. Alles ist gesund und entwickelt sich. Nach den ersten 4 Monaten, in denen Sie keine körperliche Nähe und schon gar keinen Sex wollte, ist Ihre Lust nun zurück. Und das nicht zu knapp. (**st)

Schwangerschaft
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wann habt ihr die ersten Bewegungen gemerkt? =)

Huhu! Ich bin heute auf den Tag genau 16+0. Es ist meine erste Schwangerschaft und seit gestern Abend spüre ich die Tritte oder Schläge, das weiß ich nicht so genau, von meinem Baby. (***97)

Schwangerschaftsmassage von männlichem Masseur Thema mit Umfrage

Mich würde interessieren, ob Du als Schwangere, eine professionelle Wellness Schwangerschaftsmassage von einem ausgebildeten männlichen Masseur empfangen wollen würdest oder lieber von einer Masseurin. Was sind deine Gedanken dazu? (**********sagen)

Nippelpiercing während der SS

Hat damit jemand Erfahrung? Gerade in der Frühschwangerschaft, lasst Ihr es drin oder eher raus nehmen? Muss dazu sagen das ich mein Brustwarzenpiercing erst knapp ein Jahr habe. Quasi die erste SS mit Piercing. (****at)

Schwanger MMF und MFMF noch okay?

Wir sind schwanger. bzw sie ;) Nun stellt sich uns die Frage. Dürfte man sofern es eine normale Schwangerschaft ist noch weiter sein Hobby und seine Lust ausleben? Sprich MMF mfmf? (*******aar)

Geburt
Vorbereitung Damm-Massage

Wir sind jetzt ca. 6 Wochen vor der Geburt. Hat jemand Erfahrungen mit Damm-Massagen als Vorbereitung zur Geburt? Bringt dies etwas um einen Dammriss zu vermeiden oder abzuschwächen? Freu mich auf Antworten. (******ito)

Geburtsvorbereitung Die friedliche Geburt

Ich möchte mal auf die Geburtsvorbereitung aufmerksam machen. Da ich selbst, nun mit dem dritten Kind schwanger 2 Horror-Geburten erlebt habe suche ich dieses Mal natürlich verstärkt nach besonders intensiver Vorbereitung, auch um meine Ängste abzubauen. (*********pf83)

GEBURTSTAGE der WÜRMER

Auf Wunsch einer Userin will ich so einen Raum mal aufmachen. hier könnt ihr euch also einschreiben wenn ihr entbunden habt. Vlt noch bissi wie ihr entbunden habt, Zeitdauer. vlt noch Geburtsdatum und Name des Babies. Also haut dann mal rein lg die Elfe (**st)

Wo entbinden?

Ich bin jetzt im 5. Monat und will mich die Tage mal n bissl informieren, wo ich am besten entbinde. Wie sind eure Erfahrungen? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nach der Geburt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Babypflege Mandel Öl

Hey ich wollte eigentlich mit Stoffwindeln bei den kleinen anfangen, aber es lohnt sich einfach nicht. Nun bin ich aber noch auf die Waschlappen und Schüssel Wasser hängen geblieben. Ich will Feuchttücher nur nehmen wenn wir unterwegs sind. (******578)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bauch nach der Schwangerschaft

Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir. Mein Bauch ist nicht mehr so straff wie früher.Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich aber damit zu kämpfen, da ich vorher sehr sportlich war und eine tadellose Figur. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe