Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veränderte Brüste von Schwangeren

*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
veränderte Brüste von Schwangeren
Es ist ja nicht nur der Bauch, der sich so wunderschön verändert. Oft, ja fast immer, wachsen auch unsere Brüste. Ich finde, es sollte auch einen Thread geben, wo man diese Veränderungen dokumentieren/zeigen kann.
Das können Brüste einer Schwangeren sein oder auch die Brüste nach der Schwangerschaft/nach dem Stillende.
Es geht nicht um die geilen Blicke der Männer, wenn sie die Schwangerenbrust sehen, sondern einfach um die Veränderungen am weiblichen Körper, die so normal und natürlich sind wie die Schwangerschaft selber.
Dies soll ein Bilderthread werden.
In der Hofnung, dass man meinen Vorschlag annimmt, sende ich schon mal die ersten Bilder mit.
meine Brüste vor der Schwangerschaft ist ja hier vielfach zu sehen. ich zeig sie aber auch gern noch einmal im verlauf des threads.
Das stimmt, an den Brüsten merkt man (ich) zuerst, dass man schwanger ist. Die Dinger wachsen unheimlich schnell. Die Warzen werden sehr berührungsempfindlich. Hab nun eine ganze Körbchengröße mehr (24. SSW).
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
genau, Empfindlichkeit
das ist bei mir auch so. generell bin ich sowieso sehr empfindlich (egal, ob es um die brustwarzen geht oder um die kliteichel usw.), aber seit einigen wochen (jetzt 27. SSW) sind die brustwarzen sehr empfindlich.
sie sind in den letzten monaten sehr gewachsen, quasi mit der brust zusammen; und das, obwohl sie ja sowieso schon ziemlich groß waren.

die brüste selber haben sich verändert. alles ziemlich normal. es kamen blutadern zum vorschein, die brust wurde irgendwie gesamt größer und schwerer.
die größte veränderung aber ist, dass meine warzenhöfe sich nur noch sehr selten bei stimulierung/kälte zusammenziehen und mit ihnen sich die brustwarzen verhärten.
nein, die höfe sind richtig "puffig" geworden, haben sich vorgewölbt und bleiben eben meist auch so.
die nippel sind in erster linie breiter geworden, gar nicht länger. der linke nippel knickt mehr nach unten als vorher.

Im Anhang mal ein Bild von 2009 (Mittelmeer) und eins von jetzt (Nordsee).
Ich denke, ihr seht de Unterschied.
Vor dieser schwangerschaft hatte ich ein c koerbchen,mittlerweile bin ich bei d angelangt und es ist echt schon eng.
Sie sind sehr fest und prall geworden. Gehoere zu den frauen die wie ich finde relativ kleine brustwarzen haben und vorallem sehr helle vorhoefe.
Die sind um einiges gewachsen und dunkler.geworden.
Sonst ist die brust an sich sehr empfindlich geworden,die brustwarzen sowieso^^
Bilder zum vorher nachher vergleich habe ich leider gar nicht.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Also meine Brüste sind von 70a auf 80b nun im 3. Monat... Mal sehen was da noch passiert *zwinker*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
boah
das sind ja 12 cm mehr. das ist echt heftig. bei mir sind es nur so um die 5 cm. trage immer noch dieselben bhs.
Ich brauchte nun auch neue BH's... Von B auf C und große Brustwarzen. Bin gespannt, wie es nach der Geburt weiter geht.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
ohja
da bin ich auch jetzt schon extrem neugierig. mein mann findet meine brüste im moment ja voll toll, steht aber insgesamt gesehen eher auf kleine. vermutlich werden sie ja wieder schrumpfen.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Naja finde das auch sehr schnell, habe auch wegen meiner zierlichen Figur dadurch Rücken- und Rippenprobleme. Wir sind ja auch noch zusammen in der anderen Gruppe, wie du viellecht weißt. Die Behaarung hat auch zugenommen um den Nabel herum und an den anderen Stellen, das zeigt, dass es ein gutes Zeichen ist der hormonellen Veränderung ist, sagte heute meine Frauenärztin.<3
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
okay
ja, das mit dem haarwuchs, besonders oberhalb des nabels, ist ja bekannt. kommt bei mir aber nicht zum tragen. da hat sich nix geändert. meine sonstige behaarung ist ja bekanntermaßen eh sehr doll und hat sich auch nicht verändert.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
ich habe heute mal wieder nachgemessen
meine brüste sind inzwischen von 86/74 auf 93/77 angewachsen. bin jetzt in der 34 ssw.
aber macht euch selbst ein bild.
wow
Wow, ich hätte nie gedacht, dass sich die Brüste in der Schwangerschaft so arg verändern. Echt Wahnsinn! Ist das auch schmerzhaft, wenn sie Brüste so spannen?
Rein optisch finde ich die körperlichen Veränderungen einer Schwangeren erotisch.
lg Sandra
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
nein, ist nicht schmerzhaft
man spürt es mal spannen, klar, aber es tut mir nicht weh. aber wenn du genau hinsiehst, kannst du spannungsrisse in der haut erkennen. die habe ich nur dort, nicht am bauch.
Nur so
Danke für deine ausführlichen Erklärungen aus deiner Schwangerschaft. Ich empfinde das als sehr aufregend und spannend. lg Sandra
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
ist es ja auch
superspannend und auch sexy für die umwelt
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
anbei mal die brustbilder der letzten wochen
inzwischen ist unser baby ja da und ich stille.
2 tage nach der geburt
ebenso
dies auch
12 tage danach
dies auch (vorschau zu einem video)
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mir mal die mühe gemacht
und einige bilder zusammenkopiert, damit man die veränderung meiner brüste in der schwangerschaft und danach besser sehen kann.
würde mich freuen, wenn auch andere hier mal was posten würden. ist doch kein unwichtiges thema im bereich schwangerschaft.
to be continued ;-)
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
ein aktuelles bild
stille nach wie vor
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
veränderungen (?) in den letzten wochen
anbei
herrliche milchbrüste....
hallo wiebke

ein toller beitrag.

die veränderungen der brüste
sind ein teil der sinnlichkeit
die der schwangere körper an erregungswirkung auf mich hat *zwinker*

würde gerne SCHWANGERE Damen kennenlernen.

gruss aus Frankfurt
Brust ...
Aktuelles ganz oben
jetzt in der Schwangerschaft , auf 80 E
am Anfang der Schwangerschaft (9.Woche)
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
mein neuestes bild
vom letzten wochenende, nach 20 wochen stillen.

@ Chaoskopf
deine zugegeben (für mich) nicht sehr schönen brüste haben durch deine schwangerschaft deutlich nicht nur an volumen, sondern auch an schönheit gewonnen.
es ist schön, dass du sie uns zeigst, denn du bist eine sehr erotische und schöne frau.
grandiose...
nippel ;))

erregend...anregend........nahrhaft *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
bisher
schon von einem satten E- Körbchen in der jetzt erst 9. Woche! schon auf ein F- Körbchen gestiegen... *oh*

Hab schon rumgeflachst, dass wenn die weiter so zulegen ich mit dem Bauch und den Brüsten zum Ende der Schwangerschaft dann wohl aufpassen muss, dass ich nicht das Übergewicht nach vorne bekomme und umfalle! *zwinker*
*****_30 Mann
33 Beiträge
Darf
Ich auch mal dran saugen...bitte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.