Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es uns heute?

Wie geht es uns heute?
Ich dachte mir das es vielleicht mal ganz schön wäre zu wissen wie es unseren "Bauchträgerinnen" geht und natürlich auch den Partnern.

Das eine oder andere Wehwehchen kommt plötzlich oder man is durch die Hormone ein völliger Überflieger und einem scheint die Sonne ausm Po..natürlich auch zum Ende hin wünscht sich Großteil der Frauen "wann is es endlich vorbei" weil man sich einfach nicht mehr bewegen kann etc.

Also Mädels..wie gehts euch? Oder auch den werdenen Vätern..wie gehts euch?

lieben Gruß

die Pummelelfe *ggg*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
müde, symphysenschmerzen, müde, sodbrennen, müde, rückenschmerzen, müde, leistungsgemindert, müde, kurzatmig, müde...

habe ich schon müde geschrieben?
Es geht ...hab mich von der Geburt noch nicht so ganz erholt ,bin zwar voller Tatendrang weil ich mich nun wieder richtig bewegen kann aber der Körper macht noch nicht so mit ..

Naja denke das wird schon ..

Ah unsere Tochter ist am 04.11.2011 geboren finde so ein Thread fehlt hier noch ..

LG
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen glückwunsch zur Geburt *blume*
Ah unsere Tochter ist am 04.11.2011 geboren finde so ein Thread fehlt hier noch ..

dein Wunsch is mir Befehl *ggg*

Schwangerschaft / Geburt: GEBURTSTAGE der WÜRMER


Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt *blumenschenk*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ah unsere Tochter ist am 04.11.2011 geboren finde so ein Thread fehlt hier noch ..

haben doch 2 geburtsthreads??? sogar in spontangeburt und sectio unterteilt.
es ging mir eher um eine Art Glückwunsch Thread ..ist doch schon alles erledigt !
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich bin wieder mal saumüde, kann gar kein red bull mehr dagegen antrinken, und habe noch einen großauftrag vor mir.

am liebsten würde ich im bett liegen, aber mein sohn wird morgen 4 jahre alt und da muss ich noch 2 kuchen (donauwelle/ maulwurfkuchen) und kiga- geschenke vorbereiten, sowie die bude dekorieren... morgen wird dann noch geputzt und nachmittags ist dann kindergeburtstag.

dabei bin ich so kurzatmig und mit bücken ist auch total schlecht.

ich bin froh wenn der terror vorbei ist.
Na scheint ja den meisten Bauchträgerinnen dann wohl prima zu gehen..*umguck*..was mich natürlich freut *top*

Also auf weiteres wachsen, das Ende kommt *g*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
pünktlich zum neuen jahr durfte ich mich ins krankenhaus bringen lassen.

mein muttermund hat sich eröffnet... natürlich war ich zu silvester bei meinen schwiegereltern, 250km entfernt von meiner geburtsklinik...nur klamotten für 2 tage mit.

man was bin ich bescheuert...

konnte mich aber mit dem arzt drauf einigen die ausstehenden 28 tage nicht dort verbringen zu müssen, durfte also wieder nach hause. musste aber versprechen bei weiteren wehen und beschwerden direkt wieder ins krankenhaus zu fahren.

soll eigentlich nur noch liegen, muss aber heute arbeiten.

bin genervt.
soll eigentlich nur noch liegen, muss aber heute arbeiten.

Versteh ich nicht..wenn sowas ist, bist doch krank geschrieben damit du dich ausruhen lassen kannst. Außerdem ist doch der Mutterschutz für sowas da *gruebel*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich arbeite für eine privatperson, zweimann- unternehmen... da gibts keine krankschreibungen oder mutterschutz.

meine vertretung ist heute krank (liegt im KH) und weil es bei uns ums abnehmen geht wird heute, zum jahresanfang, ein megaandrang sein.

würden wir heute "geschlossen" sein, dann wäre das ein minusgeschäft von mehreren hunderten euro. (die ich erstatten müsste.)

ist nur noch 4mal bis zur sectio, solange werde ich da noch hingehen.
Entschuldige auch bei einem 2-Mann-Betrieb gibt es sowas..und das du schwanger bist weiß man ja nicht erst seit 2 Wochen. Von daher find ich es scho unverantwortlich das du trotzdem arbeiten gehst, nicht nur gegen dich selber.

Du wirst sicherlich wissen was du tust und wirst es selber einschätzen
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Du wirst sicherlich wissen was du tust und wirst es selber einschätzen

Stimmt und alt genug ist Nys allemal

Ich meine im schlimmsten Falle kommste wieder selbst ins Krankenhaus *zwinker*
Ich meine im schlimmsten Falle kommste wieder selbst ins Krankenhaus *zwinker*

Und dann wird sie aber bleiben müssen, außer sie entlässt sich wieder selber und damit hilft sie leider weder ihrem Mann mit noch den scho vorhandenen Kindern (nur mal weiter gedacht)
*****ree Frau
13.400 Beiträge
richtig...mehr als ins krankenhaus zu müssen wird nicht passieren....ich muss nur 4 stunden, sitzend, dort verbringen...

ob ich zu hause 4 stunden vorm laptop rumsitze, oder dort und ab& zu nen stempel in einen mitgliedsausweis mache, das bringt mich nicht um.

zu hause kann die fruchtblase ebenfalls platzen/ der muttermund weiter aufgehen- oder was weiß ich. zudem ist unser unternehmen im DRK- gebäude untergebracht... ich hätte also direkt nebenan sanitäter rumsitzen *zwinker*

zudem ist es keine pflicht den mutterschutz in anspruch zu nehmen.

liegen geht eh nicht, ich habe 2 kleine kinder und einen arbeitenden ehemann. bewegen muss ich mich so oder so.

meine hebamme meinte, manche mütter haben schon ab ssw 30 einen offenen muttermund und die tragen das kind trotzdem noch wochenlang gefahrenlos aus.

außerdem bin ich selber krankenschwester und würde schon wissen, wann es zuviel wird und wann ich zum arzt muss. also, keine panik.

und selbst wenn heute abend irgendwas sein sollte, das KH ist 5min entfernt- näher als von meiner haustür!

haben die mitglieder wenigstens was zu gucken. *ggg*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Und dann wird sie aber bleiben müssen, außer sie entlässt sich wieder selber

ich habe mich NIE selber entlassen! gestern wurde ich einvernehmlich nach hause geschickt, weil der cervix mit 5cm noch sehr groß ist und keine spontangeburt in den nächsten stunden zu erwarten gewesen wäre. ich hätte aber dableiben können, hätte ich das gewünscht.

son cervix reduziert sich nicht innerhalb von minuten und wir mussten nach hause, einmal wegen der kinder (die waren nicht mitgekommen) und zum anderen weil mein mann arbeiten muss. wie soll er kinder und arbeit managen wenn ich 250km weit entfernt aus lust& laune rumliege, obwohl noch 4 wochen bis zur sectio anstehen?

ohne grund liege ich sicherlich keine 4 wochen stationär, auch wenn der arzt es anbot, damit ich mich "sicher fühle".

fühl mich zu hause aber sicherer als in einer fremden stadt, ohne familie und nur mit einer unterbuchse am arsch.
son cervix reduziert sich nicht innerhalb von minuten

doch kann er..sonst wäre es bei mir nicht in 12 min vorbei gewesen von der ersten Wehe bis zur vollständigen Geburt..ok der Blasensprung war schuld..aber wie gesagt Blase gesprungen und nach 12min war der Lütte da.

Wie ich schon sagte ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du kennst deinen Körper am besten *g*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
der cervix baut sich langsam ab.... und der wird nur sonographisch ausgemessen. das macht der gyn nur relativ selten.

deshalb wunderts mich, dass du meinst, dein cervix habe sich in minuten verkürzt? würde bedeuten, dass der arzt alle paar minuten den cervix gemessen haben muss?

cervix ist nicht der muttermund! der kann wirklich schnell aufgehen... aber der gebärmutterhals reduziert sich langsam.
Dann war das mein Fehler, ich dachte das wäre alles in einem..entschuldige

Für mich is die Cervix der Gebärmuttermund, die einen langen Cervixkanal hat. Dieser verkürzt sich in der Eröffnungsphase bei den ersten Wehen.

Die Cervix uteri (auch einfach als Cervix oder Zervix bezeichnet; aus dem lateinischen Femininum cervīx für „Hals“, „Nacken“ und Maskulinum uterus für „Gebärmutter“) ist der Gebärmutterhals, also der untere Teil der Gebärmutter, der die Öffnung zur Scheide, den Muttermund, enthält

*****ree Frau
13.400 Beiträge
der cervix ist der gebärmutterhals, der mehrere zentimeter lang ist und mit dem muttermund endet...

zuerst verkürzt sich der cervix, das kann tage bis wochen dauern. unabhängig davon kann sich der mund, der unterste teil, schon eher eröffnen. das muss aber nich mit einer halsverkürzung einhergehen.

wikipedia ist nur eine laienseite, die haben das komisch beschrieben.

wie dem auch sei.... ich zähl die letzten 28 tage rückwärts.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich bin so extrem angepisst....

gestern war ich im kreisssaal weil ich wieder so heftige symphysenschmerzen hatte, austrahlend in den rücken und sonst auch überall hin. fühlte sich an als würde das kind quer kommen.

dazu schweißausbrüche, wassereinlagerungen ohne ende und bluthochdruck, also wieder kurz vor der präeklampsie.

dann kommt die ärztin, macht ultraschall, auch von der symphyse... ja, die bruchstelle im schambein klafft mittlerweile fast 2cm (!!!!!!!) auseinander, "das kann schon mal weh tun!".

ja was denn sonst? mein becken verschiebt sich und ich kann nicht mal mehr aufs klo ohne vor schmerzen zu heulen. auch im liegen ist es ein einziger dauerschmerz und ich schlafe seit wochen keine nacht mehr durch.

die ärztin sah ein, dass das alles nur noch eine große quälerei wäre und das baby nun geholt wird.

stundenlange aufklärungen (und das bei meinem 3. kaiserschnitt UND der tatsache das ich selber op- schwester bin, was ich mehrfach betonte !!!) jaaaa, und dann? dann kam plötzlich ein notfall rein und ich wurde nach hause geschickt.

nun soll ich mich NÜCHTERN bereithalten und warten das man mich anruft. der anruf soll zwischen "mittwoch morgen und donnerstag mittag" erfolgen und ich soll "vorsichtshalber nüchtern bleiben".

wozu????

ich kriege eine PDA, bin hochschwanger, habe bluthochdruck und lager wasser ein und soll nun noch dursten? aufs essen kann ich ja verzichten.

was soll diese gottverdammte scheisse? soll ich hier noch ohnmächtig werden wenn ich von dienstag mittag bis donnerstag mittag nix mehr trinken? ich trinke gewohnheitsmäßig 4-5liter wasser am tag, das wären 8-10 liter differenz, da ich gestern auch schon nüchtern sein sollte.

ich koche vor wut- und vor schmerzen.

ich habe eh keine nerven für den kaiserschnitt und nun starre ich das handy an und warte darauf das man mich anruft.

das ist echt nicht mehr witzig.
**********tmare Frau
534 Beiträge
owei
ich finde das is eine sauerei #ich hoffe dass alles gut geht für dich glg tamara
*****ree Frau
13.400 Beiträge
und schon wieder verschoben.... "vielleicht schaffen wir es freitag im laufe des tages (bleiben sie mal nüchtern)....". ich kann nicht mehr *snief*

*heul*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Klar ne Woche nüchtern bleiben geht ja auch einfach so *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.