Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben

natürlich abgeschaut von anderen Gruppen, finde ich sollte es auch hier ein Vorstellungsthread geben damit die jeweiligen Gruppenmitglieder wissen wer wer ist.

Finde ich persönlich halt nicht schlecht. Nett wäre es doch wenn man sich kurz bekannt macht und uns vlt sogar erzählt wieso ihr in die Gruppe eingetreten seid

Ich mach auch gerne den Anfang:

Also Lickle, Only oder Annie...Mutter von 2..und die Gruppe is halt wie für mich gemacht :o))

Ich finde das ganze Thema sehr kompakt und soooo interessant das es sicherlich faszinierend wird sich auszutauschen.

So dann freu ich mich mal und haut in die Tasten *ggg*
Hallo!

Schön, dass es diese Gruppe gibt.
Ich bin jetzt in der 10. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft, da frage ich mich natürlich bei allem, ob das normal ist, oder ob ich dieses oder jenes "darf" *g*
Also, auf ein fröhliches Beisammensein!

Viele Grüße Jana
Hallo Jana und willkommen in der Gruppe..dann hoffen wir mal das vlt die eine oder andere Frage tatsächlich beantwortet werden kann.

Viel Spaß hier

lg Annie
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
ich bin nicht schwanger, war noch nie schwanger und habs auch so schnell nicht vor, jedoch hat mich das thema Schwangerschaft an sich schon immer interessiert und deshalb bin ich auch der Gruppe beigetreten

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Mein Frau ist schwanger (noch 97 tage) deshalb bin ich hier, da es unser erstes ist hab ich eigentlich keine ahung. Hab zwar 3 Apps um zu wissen was in ihr vorgeht aber was andere für Erfahrungen gemacht haben interesiert mich schon sehr
Hallo ,

Ich bin in der 33.SSW und da es ist unser erstes gemeinsames Kind.

Man hat viele Fragen und möchte sich gerne mit gleichgesinnten Austauschen ..*g*

LG Chocoholic_06
Hallo
meine frau ist im 9ten monat
es ist unser erstes kind und sind tierisch aufgeregt
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Huhu,

ich bin Denise und habe diese Gruppe gegründet...

Das Gruppenfoto zeigt meinen Babybauch aus der 35. SSW mit meinem ersten Kind *zwinker*

Derzeit bin ich das dritte Mal schwanger, heute ziemlich genau in der SSW 21.

In meinen bisherigen Schwangerschaften/ Geburten habe ich so ungefähr alles mitgenommen was man mitnehmen kann.

Ich kenne das Ganze also persönlich, als auch beruflich.

Außerdem rede ich gerne stundenlang über dieses Thema.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben, vielleicht kann ich weiterhelfen?

*sonne*
*********sion Frau
240 Beiträge
Guten Morgen
Hallo

Ich bin zurzeit leider nicht Schwanger , aber ich interessiere mich sehr für das Thema Schwangerschaft.
Mein Mann und Ich werden uns Anfang nächstes Jahr in die Hände einer Kinderwunschklinik begeben müssen.


Liebe Grüße ...


@**S : Tolles Ultraschallbild *smile*
Ich bin Martina und Mutter von 4 Kindern.

Meine Schwangerschaften und Geburten verliefen alle recht unkompliziert.
Ich habe Erfahrungen im Langzeitstillen und wir praktizieren Familienbett.

Schwanger werde ich wohl nicht mehr, dann müsste ich mir schon einen neuen Mann suchen *zwinker*
Aber vier Kids sind auch durchaus ausreichend.

Der Gruppe bin ich beigetreten, weil ich das Thema einfach super spannend und toll finde.

Ähnlich wie Nys habe ich auch beruflich mit dem Thema zu tun, ich bin Krankenschwester und angehende Heilpraktikerin.

Bei Fragen und Unsicherheiten stehe ich Euch gern zur Verfügung.
***te Frau
105 Beiträge
Fachliche Fragen??
Hallo, ich bin Nette und HEBAMME....ich arbeite 30 Stunden im Schichtdienst im Krankenhaus und nebenbei freiberuflich (mache Vorsorgen, Geburtsvorbereitung, helfe bei Beschwerden und mache Nachsorgen). Ich habe vor über 17 Jahren meine Ausbildung gemacht und helfe auch hier gern mit Antworten, Tips und Ratschlägen weiter....jeder kann mich mit Fragen anschreiben *gg*

Auch wenn ich selbst keine eigenen Kinder habe, habe ich doch schon über 1500 Geburten begleitet...und nebenbei fotografiere ich Hochschwangere und Eltern mit Neugeborenem danach....ein Fotobeispiel von mir....
eine Schwangere wenige Tage vor der Geburt hat sich von mit ablichten lassen....wunderschön!!
Ooooh das ja schön..eine wirklich vom Fach *ggg*


ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge
********1_bw Mann
183 Beiträge
1500 sind aber echt viele
***te Frau
105 Beiträge
ja....und
es ist immer noch toll!!! Immer wieder neue Herausforderungen und Abläufe....gerad gestern Abend eine Frau, die sich so sehr schön gefreut hat, ganz am Ende der Geburt, als sie den Kiopf angefaßt hat *spitze*
Die Gruppe wächst..langsam aber sie tut es..so wie sicherlich die vielen Babybauchträgerinnen hier in der Gruppe :o)

Ich begrüsse mal alle NEUEN ganz herzlich (und natürlich noch ein Hallo an die "Alten" :o))
*******979 Frau
29 Beiträge
hallo,

ich heisse diana und bin mit dem 4. kind schwanger, freuen uns totall da es die letzte schwangerschaft ist.
bin jetzt in der 37.ssw muss am 12.10. ins kh und am 13.10. wird die kleine geholt.

haben schon ein mädel und zwei jungs und jetzt bekommen wir ein mädel, ausgleich,freu.

freue mich hier in der gruppe zusein

lg diana
Begrüsse gerne die Neuen in der Gruppe

(ein hallo an die Alten damit die endlich mal wieder bissi mehr schreiben *ggg*)
Auch neu hier
Hallo ihr Lieben,

bin auch neu in der Gruppe. Heiße Julia und bin 27 Jahre alt.
Habe bereits einen 19 Monate alten Sohn und nächste Woche wird unsere kleine Tochter geholt.

Finde es toll, dass es diese Gruppe gibt denn ich finde es oft schwer Sexualität und Schwangerschaft unter einen Hut zu bekommen. *smile*

Soviel von mir.

Werde mich hier rege beteiligen. *zwinker*

lg Julia
****nis Frau
220 Beiträge
Huhu
Ich bin auch neu hier.

Heiße Vanessa und bin 23 Jahre alt.

Es ist meine erste Schwangerschaft,darum ist alles sooooo aufregend.

Bin ab morgen in der 31ssw. Mein ET ist der 22.12. (Hoffentlich wirds kein Weihnachtsbaby^^) *ggg*
Babyalarm
Ich bin auch neu hier ...

Ich heiße Dine, bin 19 Jahre alt und komme aus Essen.
Bin ab heute in der 29.SSW. Nur noch 3. Monate ich freu mich sooo sehr,
es wird ein Junge und einen Namen hab ich auch schon.
Der ET ist der 30.12 ... *g* ein Silversterbaby hihi *ggg*
Hallo an alle Neukömmlinge...und schön das ihr die Gruppe gefunden habt.

Wir hoffen Fragen werden gestellt und Antworten sind hilfreich.

Also fröhliches schreiben :o)) Sollte irgendwas sein könnt ihr euch bei Nys oder mir gerne melden

lg Annie
Ein Kugelrundes "HALLO"
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen:-)

Ich habe mittlerweile 2 Kinder und bin nun das dritte mal am Kugeln.
Im 5 Monat:-)
Trotz vieler Erfahrungen die ich sammeln durfte in allen Schwangerschaften ist jede anders.
Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch:-)

Liebe Grüße an alle
Hi
möchte mich auch vorstellen *g*

Bin Susanne 28 jahre jung und ha eine 13 Monate alte Tochter *g* unser Kleines Wunder, nach 3 jahren Üben und Kiwu Klinik, hat sich unsere Tochter doch ohne Fremdehilfe eingenistet :). Und jetzt sind wir wieder am Üben *liebhab* *popp* .


LG
Ich möchte alle neuen Mitglieder willkommen heißen und würde mich freuen, wenn sich die Mitglieder, die sich hier noch nicht vorgestellt haben, es vlt nachholen.

Ein HALLO natürlich auch an die schon älteren Mitglieder und danke das ihr so fleissig mit am schreiben seid. Haut weiter in die Tasten (hoffe die Bäuche stören euch noch nicht, kenne ja das Problem wenn die Arme zu kurz werden *lach*)
***sa Paar
709 Beiträge
...
wir sind Manuela und Georg.
schwangerschaft, laktation, dicke bäuche und sexualität in verbindung
beeindrucken uns sehr. unser gemeinsamer sohn ist schon älter, also dieser prozess schon länger her und die gedanken kann man leider nicht alle konservieren. deswegen sind wir hier. danke für die aufnahme in die neue gruppe. schön, dass es euch/uns gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.