![]() | 20. September 2011 Besondere Gelüste... Hallo , Mich würde mal interessieren ob ihr im Verlauf eurer Schwangerschaft "besondere Gelüste" auf Lebenmittel hattet . z.B ... Gewürzgurken mit Majo Heringe / Rollmops Käsebrot mit Mamelade Schokolade Gummibärchen Chips / Kracker Eis ... Gruß , Chocoholic_06 |
![]() | 21. September 2011 Oblaten und JA |
![]() | 21. September 2011 Baby 1: Weingummi, Muscheln und Mandarinen, also harmlos. Baby 2: "Extra long chili- cheese"- burger von burger king und literweise red bull. Baby 3: Red Bull, "saure" Gurken (keine Gewürzgurken, die Gurken in Salzlake!), Parmesan (am Stück) und Mozarella mit Balsamico. |
![]() | 21. September 2011 Baby 1: Nektarinen und Erbeeren Baby 2: gegrilltes Fleisch und Leber (am liebsten das erste Stück roh) Bei beiden Kindern liebte ich den englischen Tee mit viel Milch und bissi Zucker oder mal ein Alster (eigentlich war es mehr ne Sprite mit nem Schuß Bier) |
![]() | 25. September 2011 Also ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft irgendwie alles gegessen gab jetzt nichts bestimmtes und das ist jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch so |
![]() | 29. September 2011 Ich habe keine besonderen Gelüste alles Dinge die ich auch vorher schon gerne gegessen habe wie Gewürzgurken und Co . Mir ging es eher so das ich Dinge die ich vorher gerne möchte dann nicht mehr Essen könnte und mir schon bei Geruch Und momentan verspüre ich auf gewisse Dinge einfach nur einen Heißhunger wie Heringsalat ,Toffee ,Mohrenköpfe , Chips oder Eis |
![]() | 27. Oktober 2011 ein neuer Favorit ... Heringssalat mit Kartoffeln ...*mmhhh* |
![]() | 29. Oktober 2011 :( Ich hab so sehr auf die Gelüste gewartet,hab mich schon richtig drauf gefreut aber bis jetzt kam nix Ich hab lediglich mal lust auf etwas Bestimmtes wenn ich es sehe. Zb. Ein Kuchen der im Fernsehen gezeigt wird,oder eine Pizza wenn ich den Duft rieche usw. |
![]() | 29. Oktober 2011 Heringssalat mit Kartoffeln ...*mmhhh* das ist doch noch recht human... |
![]() | 29. Oktober 2011 Naja ich bin ja auch schon fast am Ende der Schwangerschaft .. |
![]() | 31. Oktober 2011 auf sauers In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich immer Heißhunger auf sauere Ding,was als Folge auch meinst Sonbrenne verursacht hatte. Aber man sagt ja auch,wenn mann in der Schwangerschaft oft Sodbrennen hat,hat das kind auch viele Haare,was zumindest bei meiner Tochter zutraf. |
![]() | 14. November 2011 Süßes Also vor zwei Wochen habe ich Schokoflacks mit Schlacksahne gegessen und zu Zeit es ich Schokolade gans gerne. Gruß Dina |
![]() | 14. November 2011 Alsoo.. ich hatte total Heißhunger auf alles was mit Kartoffeln zu tun hat. Und .. # Joghurt # Kuchen # Gummibärchen # Zwiebelmett und Mettwurst # Pommes Rot Weiß # Jägerschnitzel |
![]() | 15. November 2011 Mensch Hase_Mausi das fängt ja alles super früh an bei dir |
![]() | 15. November 2011 Oh ja,.. am Anfang der Schwangerschaft habe ich Hackfleisch mit Fischsoße gegessen oder von süßem auf herzhaften,.. ich konnte keine Salatgurken essen und ich kann immer noch nicht an Cappuchino ran. Zur Zeit liebe ich Schokolade mit Nüssen,.. die ich endlich mal ohne Bedenken essen kann. Hatte vor der Schwangerschaft mit Mitessern und Pickeln zu tun, wenn ich Schokolade gegessen habe. Sonst muss ich Elvanis zustimmen,... wenn ich etwas sehe oder rieche muss ich das dann auch essen,.. kann manchmal nervig sein!!! lg |